Nächstes edulabs meetup: online (Mi 17.5., 17:00)

© GIPHY

Das nächste Treffen der edulabs findet online statt: Am Mittwoch, den 17.05. um 17 Uhr, organisieren wir ein Webinar (public call), an dem ihr per Laptop, Smartphone oder Telefon teilnehmen könnt.

In dem public call möchten wir mit Euch Projektideen und bestehende Formate besprechen sowie das erste lab-Treffen planen. Besonders freuen wir uns auf das senseBox Team, welches uns ihre OER Materialien vorstellen wird. Zur Vorbereitung tragt bitte Eure Projektideen in den edulabs Hackdash ein und sammelt Themenwünsche im dafür eingerichteten Etherpad zum Call.

Um an der Konferenz teilnehmen zu können, benötigt ihr diesen zoom Client. Am Mittwoch wird der Call dann über folgenden Link erreichbar sein:

Zum Public Call (Mi 17.5., 17:00) »

Kommentare

Markdown ist erlaubt. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mitmachen

Freie Bildungsmaterialien sind dir wichtig und du möchtest zeitgemäße Bildung voranbringen? Dann freuen wir uns auf dich und deine Erfahrungen.